Mitarbeiter*in Büro / Administration (Pensum 70 - 100%)
Die Swiss Kustom Gruppe vereint mehrere Unternehmen aus den Bereichen Firmenbekleidung, Textildruck, Merchandising und Promotionsmaterial sowie internationalem Sourcing und digitalen Lösungen. Mit eigenen Produktions und Einkaufseinheiten sowie einer digitalen Agentur decken wir den gesamten Prozess von der Idee über die Beschaffung bis zur Umsetzung ab.
Wir legen grossen Wert auf eine persönliche, unkomplizierte Beratung und entwickeln massgeschneiderte Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Heute beschäftigt die Swiss Kustom Gruppe rund 35 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Was du bei uns machst
- Erstellen, Nachfassen und Anpassen von Offerten
- Termin und Ressourcenplanung inkl. Abstimmung mit internen Teams
- Abstimmung mit Lieferanten und Produktionspartnern im In und Ausland
- Überwachung von Lieferterminen, Produktionsstatus und Versand
- Sicherstellen der Qualitätsanforderungen vor Auslieferung
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Projekten im ERP System
- Unterstützung bei Musterbestellungen und Freigabeprozessen
- Kontrolle von Rechnungen und Vorbereitung für die Fakturierung
- Bearbeiten von Reklamationen und Finden pragmatischer Lösungen
- Dokumentation von Projekten und Abläufen zur Prozessoptimierung
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Selbständige Persönlichkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise
Gut organisiert und belastbar auch in hektischen Zeiten
Stilsicheres Deutsch und solides Englisch (Wort und Schrift)
Versiert im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln